Scrapple - digitales Scrapbooking
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Scrapple - digitales Scrapbooking » .: Inside :. » Wichtig zu wissen » Suche noch Verstärkung!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche noch Verstärkung!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigerlilly tigerlilly ist weiblich
Administrator

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.583
Nächster Level: 7.465

1.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche noch Verstärkung!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich muß gestehen, ich bin nun nicht der absolute Crack in Sachen Scrapbooking. Es gibt bestimmt einige, die es besser können als ich, dennoch fasziniert es mich und ich würde mich gerne mir mehreren darüber austauschen.
Von daher suche ich Verstärkung!! Außerdem benutze ich überwiegend nur Photoshop und wenn sich jemand noch mit PhotoImpact auskennen würde, wäre das klasse!

Wer Lust hat und auch etwas Zeit über hat sich aktiv am Forum zu beteiligen, der kann sich gerne per PN melden!!!
25.12.2008 22:28 tigerlilly ist offline E-Mail an tigerlilly senden Beiträge von tigerlilly suchen Nehmen Sie tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scrapple - digitales Scrapbooking » .: Inside :. » Wichtig zu wissen » Suche noch Verstärkung!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH